31.07.18

„fairplay“ und smart Leonberg – Highlight einer Partnerschaft.

BLEIB FAIR Jahressieger

fairplay“ und smart Leonberg – Highlight einer Partnerschaft.

Yannick Heinrich vom SV Tuningen ist der BLEIB-FAIR Jahressieger des Württemberischen Fußballverbandes. „Unser BLEIB FAIR Jahressieger kommt vom SV Tuningen und heißt…“ weiter kam Fairplay-Botschafter Knut Kircher vom Württembergischen Fußballverband nicht mehr. Der Jubel von Yannick Heinrich und seinem Bruder übertönte die Worte des früheren FIFA-Schiedsrichters. Als großes Dankeschön gab es von Dr. Achim Sauer, Verkaufsleiter Daimler & smart Württemberg, den Schlüssel für einen neuen smart. Ein Jahr lang fährt Yannick Heinrich den wendigen Zweisitzer und freut sich nach eigener Aussage „mega“ darüber.

Fahrssicherheits-Training

Zusätzlich hatte Knut Kircher für Yannick Heinrich eine Einladung zum Länderspiel Deutschland gegen Peru in Hoffenheim parat, wo im Rahmenprogramm die Auszeichnung des DFB-Fair Play-Bundessiegers stattfindet.

Gemeinsam mit smart kürt der Württembergische Fußballverband neben dem Jahressieger jeden Monat einen BLEIB FAIR-Sieger. Alle BLEIB FAIR-Monatssieger absolvierten auf Einladung des smart Center Leonberg ein ADAC-Fahrssicherheits-Training auf dem Solitude-Ring.